Klassenfahrt zum Talhof

Wir sind mit unserer 5. Klasse zum Talhof ins Edertal gefahren. Dort habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wir durften sogar bei der Versorgung der Tiere mithelfen. Außerdem konnten wir auch reiten. Am Dienstag unserer Klassenfahrt haben wir einen Ausflug zum Edersee gemacht. Wir waren im Tierpark, haben uns das Schloss Waldeck angesehen und anschließend noch eine Schifffahrt gemacht. Mittwoch war das Wetter richtig super, so dass wir abends gegrillt haben. Donnerstag haben wir eine Planwagenfahrt gemacht und danach Spiele am Hof. Freitag war unsere Klassenfahrt leider schon wieder beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *