Klassentour nach Damp

Unsere Klassenfahrt ging in diesem Jahr an die Ostsee. Die Fahrt war zwar ziemlich lang, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das „Ostsee Resort Damp“ hatte alles zu bieten, was wir uns für unsere Klassenfahrt gewünscht haben. Die sportlichen Aktivitäten waren sehr vielfältig.

Da unser Bus vor Ort geblieben ist, haben wir natürlich auch Ausflüge unternommen. Am Dienstag unserer Klassenfahrt haben wir Laboe besucht. Der Yachthafen hat mich schon beeindruckt. Natürlich haben wir uns auch das U-Boot angesehen. Donnerstag stand Flensburg auf dem Programm. Nachdem wir die Phänomenta besucht haben, blieb noch genügend Zeit zum shoppen.

Freitag ging es schon wieder zurück. Es war eine gelungene Klassenfahrt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *