Ab nach Köln!

Unsere Klasse hat sich als Ziel für die Klassenfahrt Köln ausgesucht. Gewohnt haben wir im Meininger Hotel in der Innenstadt. Gleich am Montag unserer Klassenfahrt haben wir eine Altstadtführung mit Besichtigung des Wahrzeichens, den Kölner Dom, gemacht. Der Dom mit seinen gigantischen Ausmaßen und seiner reichen Ausstattung wirkt auf mich einfach atemberaubend. Am Dienstag waren wir im Schokoladenmuseum und anschließend ging es zum WDR. Der Mittwoch war richtig spannend. Wir sind ins Phantasialand gefahren und hatten dort sehr viel Spaß. Für Donnerstag war eine Schiffsfahrt auf dem Rhein geplant. Danach durften wir in Kleingruppen die Stadt erkunden. Am Freitag ging es nach dem Frühstück wieder zurück. Mir hat die Klassenfahrt sehr gut gefallen, da wir ein abwechslungsreiches Programm hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtetouren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *