Port Zélande erleben

Wir sind mit unserer Klasse nach Port Zélande gefahren und haben dort eine tolle Zeit verbracht. Gewohnt haben wir in Ferienhäusern, die wirklich gut ausgestattet waren. Interessant war an der Lage des Parks, dass auf der einen Seite die Nordsee war und auf der anderen Seite der Grevelingensee. Am Dienstag unserer Klassenfahrt haben wir eine Radtour nach Renesse gemacht. Den Mittwoch haben wir in der Anlage verbracht und die vielen Freizeitmöglichkeiten dort genutzt. Für Donnerstag haben wir eine Tour nach Rotterdam gebucht. Dort sind wir auf dem Euromast gewesen. Die Aussicht ist einfach gigantisch. Anschließend haben wir eine Spido-Hafentour gemacht. Am Nachmittag blieb noch etwas Zeit für einen Stadtbummel. Freitag war unsere Klassenfahrt leider schon wieder zu Ende und wir haben uns nach dem Frühstück auf den Heimweg gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *