Schloss Dankern immer wieder gerne!!!

Ziel für unsere Klassenfahrt war das Ferienzentrum Schloss Dankern. Ich war schon mal mit meinem Fußballverein dort und habe mich gefreut, dass unsere Klasse sich auch dafür entschieden hat. Allerdings wurden für die Klassenfahrt auch einige Ausflüge gebucht. Wir sind am Dienstag nach Groningen gefahren. Dort war ein riesiger Markt, den wir uns angesehen haben. Den Mittwoch haben wir im Ferienzentrum verbracht. Am Donnerstag unserer Klassenfahrt sind wir nach Papenburg gefahren und haben die Meyer-Werft besichtigt. Es war sehr beeindruckend.  Am Freitag sind wir nach dem Frühstück mit dem Bus wieder zurück gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *