Archiv des Autors: Paul

Tirol, grande!

Auf meiner Klassenfahrt bin ich nach Südtirol gefahren. Unsere Unterkunft war die Pension „Fürstenhof“, die Anlage bietet einen Aufenthaltsraum, die Möglichkeiten zum Tischtennis, Volleyball und Fußball spielen. Auch gibt es draußen ein Schwimmbecken, welches wir aufgrund der Jahreszeit und des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Europa | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Klassenfahrt in die Stadt, es muss nicht immer Berlin sein

Für unsere Klassenfahrt wurde eine Fahrt in eine Großstadt vorgeschrieben. Berlin war natürlich der erste Gedanke, aber das war uns zu Mainstream. Wir haben uns für Bremen entschieden, Bremen wird zwar auch nicht selten von Schulklassen besucht, aber immerhin deutlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Städtetouren | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar